Grillfest 2023 - Freie Wähler Rauenberg e.V.

Grillfest 2023

Freie Wähler aktiv
Grillfest 2023

Die Freien Wähler hatten wieder zu ihrem traditionellen Grillfest eingeladen. Christa Albrecht und Erwin Gerweck stellten erneut ihren Hof zur Verfügung. Mit vielen Helfern wurde die Scheune ausgeräumt und einige Zelte aufgebaut. So waren wir für jedes Wetter gewappnet. Am Abend wurden wir glücklicherweise von Regen verschont.
Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der spontane Besuch von ChORAZÓN, des Liederkranzes Rauenberg. Erwin Gerweck ist auch dort Mitglied und hatte diese Überraschung vorbereitet. Der Vortrag von einigen mitreißenden Stücken verlieh dem Abend eine ganz besondere Stimmung. Und so konnte in geselliger Runde bis weit in die Nacht gefeiert werden. Auch Bürgermeister Peter Seithel mit Gattin statteten uns einen Besuch ab.
Unser Dank gilt Marie-Luise Brand für die Dekoration der ‚Location‘ und den Grillmeistern Josef Schwager und Stefan Gerweck. Unsere Fraktionsvorsitzende Christa Albrecht hat durchklingen lassen, dass wir das Fest auch nächstes Jahr wieder bei ihr durchführen können. Nochmals herzlichen Dank an Christa und Erwin.